Mittwoch, Oktober 21, 2009

Mittwoch

Schule: ganz gut. in Sport mit wehnigen Jungs (Tim Felix Linus Leon) und den Mädchen aus meiner Klasse Volleyball gespielt. War sehr spaßig. In Deutsch ist meine Lehrein ausgerastet, wie so häufig und hat Bumsis "Hohes C" ins Waschbecken geschüttet. Ethik war wie immer.
Klettergarten: Meine Klasse hat vom Direktor als belohnung für ein Projekt einen Besuch im Klettergarten geschenkt bekommen. Es gab ein wehnig Chaos mit dem "schwierigem" UBahn fahren:D Dort mussten wir so ein paar unnütze Spiele spielen ZB abwerfen oder so, die den Teamgeist stärken sollen, wir wurden in 3 Gruppen eingeteilt. Ich mit Ronja Julia x2 Vincent Lukas Billy und Carla. Es war ein Element wie eine Wippe nur 10m hoch, ich habe sehr gezittert und das Runterfallen war sehr eindrucksvoll und heftig.
leider keine Fotos.

Keine Kommentare: