Donnerstag, Februar 11, 2010

Letze Schulwoche


Ja endlich ist die letzte Woche fast vorbei. Die Woche hat ewig gedauert. Mit den Schulsachen hab ich irgendwie schon abegeschlossen. Montag und Dienstag waren wie immer. Mittwoch war Schultunier. Da müssen alle Klassen einer Stufe gegeneinander Basketball spielen und der Sieger spielt gegen den Sieger der nächsten Stufe usw. Ich war die 1. die gesagt hat sie spielt nicht mit, musste ich dann zum Glück auch nicht. Ich war die ganzen Stunde in der Halle gehockt hab mich unterhalten oder Apps gespielt. Meine klasse hat sogar gewonnen glaub ich. Heute, Donnerstag waren Tuniere der 6. Klasse, da könnte ich Bio schwänzen und Schiezrichter-Helfer spielen. Morgen ist endlich Freitag und da gibts Zeugnisse, ich hoff meins ist nocht abgrunditief schlecht. Die Woche und auch die letzte war nicht viel los. Ich kann hier nur ein Bild aus der Schule posten.

Kommentare:

Maja hat gesagt…

ich würde das bild richtig klasse finden, wenn es mich nicht an den grässlichen schulsport erinnern würde ;D
schaut doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

änn hat gesagt…

das Bild ist wirklich superschön, auch wenn es mich so verdammt an den grausmen schulsport erinnert:)

love, änn

Pipiola hat gesagt…

sehr tolle bilder!