Montag, November 16, 2009

Aus Deutsch - Bitte Übersetzte

Linda: Ey, cool, ey.Vorgestern warn wir auf ner voll fetten Party. Lauter hotte Typen da. War endgeile Stimmung.

Tina: Standart! ich war auch am Start. eine echt krasse Party bei Jan. Alle Atzen warn am Start! Mich hat MIke angebaggert, so´n tighter Boy Mit Skaterschuhen, Piercing in der Nase und Kapuzenpulli. Der is meine Wellenlänge. Mit dem Würd ich gern mal rumhaun.

Mark: ich steh merh auf obercoole Girlies; mit voll edlen Tatoos, chillem Make-up und engen Tops. Und auf solche, die richtig Party bolzen können.

Joe: Tom war gestern ja voll der Loser; wollte auf Andie einsteigen und war voll am abkacken. Als er sie zum Tanzen aufreißen wollte, ist er voll fett abgeblitzt. Was redet der auch fürn Müll von: Darf ich dich um deinen nächsten Tanz bitten? Der ist doch voll verpeilt! Hätt der nicht so rumgelabert und stattdessen gesagt: Du ich steh auf dich! Willste mit mir den Dancefloor bevölkern?, dann wär er bei dem Bunny voll mega rübergekommen und sie hätte mit ihm 100% einen auf der Platte abgehottet...

Ganz toller Text was. Komische Mädchen auf die Mark steht und echt armer Tom :)

Keine Kommentare: