Sonntag, November 15, 2009

"Kinder.., menschmenschmesch"

Denise und ich waren heute im Schwimmbad, und dort gibt es eine Wasserrutsche.
Bei dieser werden die Sekunden angezeigt wie lange man braucht. Rekort ist 12 sek, oder so. wir haben immer nur so 16 sek geschafft. Aber wir hatten eine bessere Idee. Den längsten Rekord auszustellen. Denise ist so langsam wie nur geht gerutscht, es hat sich eine ganz lange Schlange gebildet, weil man erst bei grün rutschen darf. Direkt hinter mir in der Schlange stand ein etwas ältere Herr ( das solche noch da rutschen?) und hat die ganze Zeit rumgemekkert, was das soll und in der zeit schon soviele andere hätten rutschen können. Naja, der AnzeigeMonitor hat leider nur 4 Stellen, ist also bei 99,99 sek stehen geblieben, aber es war noch viel länger.

Keine Kommentare: