Donnerstag, Januar 07, 2010

HAMBURG

ich war mit meinen Eltern in Hamburg um meine Tante zu besuchen und um einzukaufen.Zum Einkaufen: Es gibt tolle Geschäfte, die es sonst nirgens gibts z.B. URBAN OUTFITTER und MONKI, aber man muss schon immer etwas laufen um von einer Einkaufsstraße zur nächsten zu gelangen, das ist in Nürnberg besser. Leider hat es unangenehm geschneit, oder besser geregnet, und es war auch sehr sehr kalt. Meine Tante ist nett :). Ich hab viele neue Klamotten, und das Hotel war sehr toll und modern. Ich hab auch keine guten Fotos aus Hamburg :(





8 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

du hast so so sooooooo tolle Klamotten da an :)

Kim K. hat gesagt…

dankeschön :)

Christina Love hat gesagt…

Love the blog!

lipstickthunder.blogspot.com

Sarina hat gesagt…

Hamburg meine Perle <3

Violet hat gesagt…

Ich war kürzlich auch in Hmaburg.
Einfach eine tolle Stadt und ich war bestimmt nicht zum Letzten Mal da.

Schau mal bei uns vorbei: stil-und-chips.blogspot.com

Liebste Grüße!

Susi hat gesagt…

Ich bin auch auf direkter Zielgeraden zu Monki geflitzt. Am Ende war ich aber enttäuscht. Mir hat dort irgendwie garnichts gefallen :( Hast du was gefunden?

Ange Lina hat gesagt…

Uii. Hamburg ist toll da habt ihr recht!
Ich muss ungefähr 15-20 Minuten mit dem Zug fahren dann bin ich da:)

:) Und Urban Outfitters ist richtig toll! <3

Sibelle hat gesagt…

ich lebe in Hamburg and i love it ;)
Monki is für mich mit den ganzen ebenen aber ein rätsel und alles darin kommt mir immer so seltsam und verwirrend vor ;) urban liebe ich.. aber hamburg hat auch noch besseres .. (: