Samstag, Januar 09, 2010

VERDAMMT


Es ist wirklich dumm, bei ebay wollt ich mir umbedingt diese Tasche hier ersteigern, und ich hatte auch das gebot schon 10 Sekunden vor Ende abgeschickt, aber dann hat mein Internet versagt und war irgendwie langsam, und ich hab sie nicht mehr bekommen :( das ist ärgerlich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh das kenn ich...
Aber viel Glück fürs nächste Mal, denn das wird dann klappen ;D

Sarina hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich...

Emily van der Hell hat gesagt…

Das kenne ich! Und ich bin immer ganz aufgeregt, wenn es dem Ende zugeht! Hihi! Aber es gibt ein Programm, das im letzten Moment automatisch Dein Gebot abgibt: Ebay-Sniper.

Liebe Grüße ... Emily

ZUCKERBERG hat gesagt…

und ich dachte sowas passiert nur mir, haha!

Violet hat gesagt…

Das ist echt schade. Die Tasche ist wirklich toll.
Vielleicht kann dich ja unser Gewinspiel ein wenig trösten!
stil-und-chips.blogspot.com

Liebste Grüße!