Sonntag, Januar 03, 2010

VAMPIRESAREEVERYWHERE


das 2. Album von VAMPIRE WEEKEND
CONTRA

ich habe es mir angehört
ich mag es sehr,
vor allem die Titel Cousins & Horchata


(ich glaub es ist das falsche Cover, aber das richtige fand ich nur in sehr klein)

Kommentare:

leLEO hat gesagt…

Im Februar live, yeah
Aber ich frage mich gerade was du mit dme Contra-Cover gemacht hast Vampire Weekend 2? Electric Boogaloo? :D:D
viele grüße Leo

Stil los hat gesagt…

ja weiß schon ist das falsche ;)

Alina ♥ hat gesagt…

Danke für 's Verfolgen :)

Tabea hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass sie ein neues Album herausgebracht haben, das ist ja eine schöne Überraschung!;) Muss ich mir gleich mal anhören.

FräuleinWunderlich hat gesagt…

Hallo! Du hast meinen Blog ''FräuleinWunderlich'' verfolgt. Ich habe jetzt einen neuen Blog.
www.riversidemotherfucker.blogspot.com
Liebe Grüße
Sabrina

Michelle hat gesagt…

tolle bilder machst du! :)

Si! Belle hat gesagt…

YAAH. Vamp Weekend. Das Album ist toll. und im Februar sind sie in Hamburg in den Bunker :D